Berlin, 04.01.2024 – Zum Jahreswechsel hat Westernacher Solutions, der renommierte IT-Spezialist für Justiz und öffentliche Verwaltung, erfolgreich die Übernahme der Justin Legal Tech GmbH abgeschlossen. Diese strategische Zusammenführung markiert einen wegweisenden Schritt in der LegalTech-Branche und legt den Grundstein für eine ganzheitliche Digitalisierung in Anwaltskanzleien, Notariaten und Versicherungen.
Notarielle Vertragsunterzeichnung zwischen Westernacher Solutions und Justin Legal

Durch die Übernahme erweitert Westernacher Solutions sein Portfolio und stärkt seine Präsenz als Vorreiter für digitale Lösungen im Rechtssektor. Die Synergien zwischen den beiden Berliner Unternehmen versprechen innovative Produkte und Services, die die digitale Transformation der Branche vorantreiben werden.

Die Integration der digitalen Mandatsannahme von Justin Legal Tech ist ein bedeutender Meilenstein für uns“, erklärt Dr. Heiko Pfeffer-Orth, CEO von Westernacher Solutions. „Sie ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an maßgeschneiderten Lösungen anzubieten.“

Durch die Übernahme erhält Justin Legal langfristige Stabilität und zusätzliche Ressourcen für eine beschleunigte Expansion. Gleichzeitig profitiert das Unternehmen von der umfassenden Branchenexpertise und dem weitreichenden Netzwerk von Westernacher Solutions.

Wir sind begeistert über die neuen Möglichkeiten, die sich durch diese Übernahme eröffnen“, sagt Lukas Pagel, Gründer von Justin Legal Tech. „Die Zusammenarbeit mit Westernacher Solutions ermöglicht es uns, unsere Vision von einer vollständig digitalisierten Rechtslandschaft voranzutreiben und unseren Kunden noch effizientere Lösungen anzubieten.“

Die Pressemitteilung inkl. Bildmaterial und Logo senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Krausch

Senior Marketing Manager

AUCH INTERESSANT

  • Die drei wichtigsten Aspekte einer sicheren Cloud-Strategie
  • Künstliche Intelligenz erleichtert juristische Massenverfahren